Rant: Eine Website ist down – und die Welt dreht hohl?

erstellt am: 14.06.2015 von Alex | Kategorie(n): Allgemein, Dienste | Schlagwörter:

Dieser Artikel erschien ursprünglich am 21. 10. 2013 in meinem privaten Blog angesichts einer Downtime von … You know who. 😉

Heute war eine Website – ich betone: eine – in diesem Web wohl für kurze Zeit down bzw. einiges funktionierte nicht richtig. Das Ergebnis?

Nein, nicht etwa Business as usual. Die online befindliche Menschheit dreht hohl. Es werden massenweise Tweets und Blog-Artikel zu diesem „Ereignis“ verfasst.

Sagt mal, Leute, geht’s noch? Habt ihr echt nix Besseres zu tun, als euch über den kurzen Ausfall einer einzigen Website in diesem Web zu ereifern? Wie abhängig seid ihr eigentlich schon von diesem … ach, ihr wisst doch sicher, wovon ich rede!

Denkt mal drüber nach! Echt jetzt!

Flattr this!

Bitte beachte: Eine Angabe von Name und Mailadresse ist zum Kommentieren nicht erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Menue Zum Inhalt